challenge

Nein sagen Challenge:
22 Tage, um endlich "Nein" zu sagen.

22 Tipps zur konkreten Umsetzung. Das Nein noch viel selbstverständlicher sagen!

Stimmen von Teilnehmer:innen

Kirstin Nickelsen zieht jedes Pflaster schnell und zügig ab. Nicht sehr bequem, langfristig für mich die beste Methode. 
Daniel
Frau Nickelsen stellt perfekte Fragen und ich kann nur zustimmen, wenn es heißt: Kein Mensch schweigt so aussagekräftig und wartet auf eine Antwort wie sie.
Timo .
Kirstin Nickelsen ist auf wunderbare Art sehr unbequem. Ich habe viel über mich gelernt. Und setze jetzt immer mehr um.
Katja - M! Nicht N. ;-)))
(...) nie hat es mich jedoch so aufgewühlt, so berührt, so zum Nachdenken über mich gebracht wie bei Kirstin Nickelsen. Danke!
Moritz
Wer in den Genuss eines echten Coaches ohne Blümchen und Tschi-Tschi kommen möchte, der ist bei Kirstin Nickelsen perfekt aufgehoben. 
Die Geschubste aus dem Süden!:)
Es gibt sehr viele Coaches, keine hat bisher in kurzer Zeit so viel bei mir bewirkt wie Kirstin Nickelsen. 
Maren - love to say no
Es waren nur 22 Tage. Die haben so viel auf den Kopf gestellt, es ist der Wahnsinn. Vielen Dank!
Mathias

Ich hab nur mitgemacht, weil ich mir beweisen wollte, dass ich es nicht kann. Ging schief.

Ich liebe ihre Fragen. Ich hasse ihre Fragen!:))))
Mega unbequem. Völlig raus aus meiner Komfortzone. Und es ist sehr genial.
Frank